Links: BoD-Autoren

[Site-Map] [Links] [Links: überregionale Dienstleister] [Links: regionale Dienstleister] [Links: BoD-Autoren]

     

 

Haftungsausschluss

 

www.klaus-sedlacek.de

Klaus-Dieter Sedlacek studierte Mathematik und Informatik. Er hat sich die  Aufgabe gestellt, die Physik von Information, Bedeutung und Bewusstsein einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.  Seine veröffentlichten Bücher sind sehr spannend und lesenswert, z.B.: "Unsterbliches Bewusstsein -  Raumzeit-Phänomene, Beweise und Visionen".
In diesem Buch versucht er naturwissenschaftliche Antworten auf die Grundfragen unseres Seins zu geben und den Beweis zu führen, dass unser Bewusstsein unsterblich ist … es außerhalb unseres Gehirns existiert, und damit unser physisches Ende überdauert. Letztendlich kommt es demnach zu dem Ergebnis: Es gibt ein Jenseits!
Neben Sachbüchern schreibt er auch  spannende Romane und gibt Aufsehen erregende Werke verstorbener Autoren neu heraus.
 


BoD-Banner jpg468x61

BoD eröffnet neue Wege zum eigenem Buch und verkürzt - dank einer direkten Anbindung an den Buchhandel - den Weg zum Leser. Das Besondere an BoD als Publikationsservice für Autoren ist dabei, dass man alle Entscheidungen, die das eigene Buch anbelangen selbst treffen kann. Alles was man benötiget, um ein Buch erfolgreich zu veröffentlichen, stellt BoD  zur Verfügung.


BoD Buchshop
Entdecken Sie über 100.000 Titel!
 


Der Treffpunkt für BoD-Autoren im Internet:

autotenpool.info: Books on Demand